Feuerbekämpfung auf Jersey Art

Ich bin gerade beruflich auf Jersey (Insel zwischen UK und Frankreich). In dem netten kleinen Hotel in dem ich bin gibt es auch einen netten Pool bzw. SPA Bereich. Wärend meiner letzten Whirlpool Session mußte ich nun leider feststellen, dass an dem Spruch „ein Mal Revisor, immer Revisor“ tatsächlich was dran ist. Wem ausser einem Revisor würde sonst auffallen, dass die installierte Feuerbekämpfung (Wasserspinkler) in 99,9 % aller Fälle absolut nutzlos wäre:

naja vielleicht werden die Spinkler ja auch dazu verwendet den Pool zu füllen 😀 . Ach ja das beste an der Sache ist, dass dieser Raum noch ca. zwei bis drei Mal so groß ist – und über den wirklichen Gefahrenbereichen (Liegebereich etc.) keine Spinkler angebracht sind 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.