HP Upline – Online Backup

Hi,

ich bin heute über ein Angebot von HP gestolpert welches Privatanwendern und Businesskunden die Möglichkeit bietet sein Backup für einen monatlichen Preis von 4,99 $ pro Monat online zu speichern. Das wirklich geniale daran, der Speicherplatz ist schon bei dem Angebot für $4,99  pro Monat unlimitiert! Da ich aktuell ca. 4 TB an Daten habe die ich bis jetzt auf externe Platten etc. auslagern mußte habe ich mich gleich mal angemeldet und werde von nun an meine Daten (verschlüsselt) bei HP speichern – vermutlich zukünftig sogar versoniert 😀 .

Update: Meldet man sich gleich für drei Jahre an kostet das Paket nur  $119 bei dem aktuellen Dollarkurs entspricht das einem Abendessen hier in London 😀 ich hab mich daher dafür entschieden und heute nur Kornflakes zu mir genommen 😉

Ein Gedanke zu „HP Upline – Online Backup

  1. renegi

    Hallo, wie ist denn der Up- und Downloadspeed so? Hatte bei der Testversion nur 64 kb up und 32 down, was mir dann doch etwas zu wenig wäre.

    MfG René

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.