Hyper-V erster Absturz

So bin gerade nach Hause gekommen und mußte mit erschrenken feststellen, dass auf meinem Server nichts mehr geht. Ich konnte mich weder via RDP noch sonst wie auf die virtuellen Maschinen oder den Host verbinden. Nach dem langen weg, vom Schreibtisch in mein Gästezimmer aka Serverraum und einem Blick auf die Konsole war klar – nichts geht mehr. Der Bildschirm zeigte zwar den normalen blauen Logon Bildschirm reagierte jedoch weder auf Mausbewegungen noch auf Tastatureingaben.

… Liebes Tagebuch, heute mußte ich meinen Server gewaltsam neu starten…

Danach ging jedoch alles wieder wie es sollte – leider steht auch in den Logfiles nichts gescheites. Ich werde also vermutlich auch nicht herausfinden was mein Server für ein Problem hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.