Neuer Besucherrekord

Hi,

unglaublich, wieviele Leute hier zwischenzeitlich pro Monat vorbei schauen. Ich hätte nie gedacht, dass eine Webseite so schnell wachsen kann – daher vielen Dank an die vielen Besucher die regelmäßig hier vorbei schauen oder zufällig durch eine Suchmaschine hier her geführt werden!

… natürlich will ich euch die Zahlen nicht vorenthalten. Die Seite hatte alleine im Oktober ~ 116.000 PI (Seitenaufrufe) und ~ 85.500 Besucher.

2 Gedanken zu „Neuer Besucherrekord

  1. Michel

    Hallo Johannes

    Gratulation zum neuen Rekord. Schön dass der Blog so gut besucht wird, weiter so!

    Viele Grüsse aus dem schweizer Land
    Michel

  2. johannes Beitragsautor

    Danke! Bin mal gespannt ob das so weiter geht – wobei man die Zuwachsraten der letzten Monate wohl kaum halten kann… (sonst brauche ich bald einen noch größeren Server 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.