Twitter ohne SPAM!

Hi,

in den letzten Wochen habe ich einen kleinen Selbstversuch gemacht, um zu sehen ob ich Twitter nun gut oder schlecht finden soll. Das Ergebnis meines Tests: Daumen nach unten. Meiner Meinung nach bekommt man über diese Kurznachrichten nur SPAM und Informationen die man absolut nicht braucht.

Da man sich dem hype aber nicht so einfach enziehen kann, hab ich am Wochenende mit ein paar Kumpels beschlossen ein „Twitter-Schweige-Netz“ aufzubauen. So können wir „in“ sein und müssen gleichzeitig keinen SPAM lesen :D. Geniale Idee, oder? 😀

Ich habe zu dem Zweck ein neues Konto mit dem Namen das_schweigen eingerichtet. Der Name des Kontos ist Programm. Ich freue mich über jeden follower 😀

Ein Gedanke zu „Twitter ohne SPAM!

  1. Player

    naja, das mit dem schweigen fällt den followern ja nicht so leicht (bis auf mir 😉 )
    die haben es doch wohl nicht ausgehalten, dem mainstream zu folgen.

    ich bleibe willensstark 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.