ice 2007 in Lingen

Bereits im dritten Jahr fand im September die Veranstaltung ice in Lingen (bei Münster) statt. Wie schon die Jahre zuvor, wurden auch in diesem Jahr wieder sehr viele spannende Vorträge angeboten. Ich habe in diesem Jahr primär die IT Pro Tracks besucht und mir dabei die Neuerungen von Windows Server 2008 und Windows Server 2008 näher bringen lassen. Obwohl ich von Beginn an einer der glücklichen Beta Tester war hatten Nils Kaczenski sowie Ulf B. Simon-Weidner noch einige Funktionen gefunden, die mir bis jetzt nicht oder nicht in der Tiefe bekannt waren.

Neben dem fachlichen Programm ist die ice jedoch auch für seine abendliche Party bekannt. Diese machte auch in diesem Jahr ihrem Ruf alle Ehre und begeisterte voll und ganz. Zu einigen Ideen die uns nach etwas Alkohol in den Sinn gekommen sind, werde ich hier in nächster Zeit noch etwas schreiben. Stay tuned.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.