Nützliche App um Kundenkarten zu verwalten

Obwohl mir die Datenschutzrechtlichen Probleme vieler Kundenkarten nicht unbekannt sind, muss ich zugeben, dass ich zwischenzeitlich einige davon angesammelt habe um bei wirklich guten Angeboten entsprechend provitieren zu können. Da ich zu dem Teil der Erdbevölkerung gehöre, die nur ganz selten mit einer Handtasche herumlaufen, fehlt jedoch der Platz um immer alle Karten bei mir haben zu können. Wie es so ist, hat man damit immer gerade die Karte mit der man noch mal einen extra Bonus bekommen könnte nicht dabei… Damit ist bei mir jetzt Schluss! Ich habe eine iPhone App gefunden welche es mir ermöglicht alle meine Karten einzulesen und dann mein Handy als Kundenkarte zu verwenden! Die App hört auf den Namen Stocard und ist sogar kostenlos:

Stocard

Um eine Karte in die Liste aufzunehmen wählt man einfach aus einer von sehr vielen Vorlagen eine aus und scannt den Barcode auf der Karte ab:

Stocard_Barcode

Im Geschäft muss man diese dann nur noch auswählen und den von der App generierten Barcode einscannen lassen:

Stocard_Testkarte

Wie man an meiner Test-Kundenkarte sehen kann, kann man auch Karten anlegen, für die noch kein Template vorhanden ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.