Programmiersprachen online lernen

Vor wenigen Tagen habe ich mich aufgrund einer Empfehlung eines Bekannten bei dem Trainingsanbieter Pluralsight angemeldet. Über diesen Dienst werden einem gemäß dem Slogan des Unternehmens “hardcore developer trainings” angeboten. Die Vidios können abhängig vom Abo-Modell nur online oder aber auch offline abgerufen werden. Als Endgeräte habe ich mein iPhone ein iPad jeweils mit der dafür verfügbaren App und meinen normalen Laptop getestet und muss sagen, dass ich von dem Dienst sehr angetan bin und ihn deshalb gerne hier empfehle.

Zum testen kann man sich ganz einfach registrieren und den Dienst für 10 Tage (bis zu 200 min) nutzen. Ich war bereits nach kurzer Zeit überzeugt und habe mich für ein Monatabo entschieden. Die Preise sind dabei insbesondere für Monatsabo’s sehr moderat:

image

URL: www.pluralsight.com

Sprache: Englisch

Themen: Alles rund um Entwicklung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.