Backtrack 5 USB Stick mit peristenten Änderungen

Ich bin seit Jahren ein großer Backtrack Linux Fan. Dieses Live Linux bietet einfach alles was man braucht um Systeme und Netze auf ihre Sicherheit zu prüfen. Bis jetzt war es recht umständlich eine Installation auf einen USB Stick vorzunehmen (siehe mein alter Beitrag dazu) insbesondere wenn man seine Änderungen am System beibehalten wollte. Mit der aktuellen Version 5 kann man jedoch auch UNetbootin verwenden um die Installation mit wenigen Klicks durchzuführen. Für einzelne Distributionen kann man sogar den Download direkt über das Tool vornehmen.

image

image

image

2 Gedanken zu „Backtrack 5 USB Stick mit peristenten Änderungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.