Premium Produkt = Premium Support

Vor einigen Wochen wollten wir ein iPhone 3 GS meiner kleinen Schwester einrichten. Das Gerät war aus einem kostenpflichtigen Austausch eines defekten Gerätes von T-mobile. Beim Versuch das Gerät einzurichten mussten wir leider feststellen, dass dieses ebenfalls defekt war (DOA). Der (legitime) Wunsch das Gerät von T-Mobile getauscht zu bekommen wurde von T-mobile leider konzequent mit fadenscheinigen Begründungen abgelehnt.

Ich bin daher heute mit dem Gerät in den Apple Store gegangen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Der Mitarbeiter vor Ort hat sich das Gerät 10 min lang angeschaut und hat danach kostenfrei ein neues Gerät über den Tisch geschoben. So sollte das laufen – für solchen Service zahlt man für die Endgeräte auch gerne ein paar Euro mehr.

facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>