ice:2009 – Intelligent Communities for Europe

Hi,

ich komme gerade von der ice:2009 zurück. Auch in diesem Jahr, konnte die ice mit den aufgebotenen Referenten absolut punkten. Es wurden diverse Vorträge in den Tracks: IT-Pro, Virtualisierung, Business und Developer angeboten. Auch das Freizeitprogramm der ice war mal wieder mehr als Lobenswert! Die Gruppe derer, die am Samstagabend die after-ice-party noch bis weit in den Sonntag ausdehnt wird von Jahr zu Jahr größer 😀

Jeder, der noch nie auf der ice war, sollte sich den Termin für die ice:2010 ganz dick in Outlook anstreichen – es lohnt sich (und ist btw kostenlos!!!). An dieser Stelle auch mal ein ganz großes Dankeschön an Nicki – er organisiert das ganze Jahr für Jahr und macht echt einen super guten Job!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.